Über mich 

 

Hallo, wie schön, dass Sie meine Seite gefunden haben!

Mein Name ist Birgit Bohn, ich wohne mit meinem Mann und zwei  erwachsenen Kindern und einigen Tieren in einen schönen Vorort von Siegen, NRW. Danke, ihr 3, dass ihr mich so unterstützt und das kreative Chaos, das ich oft bei uns anrichte, ertragt! Hab Euch lieb!

Mein Glaube an Jesus Christus spielt die zentrale Rolle in meinem Leben, er schenkte mir Kreativität und Fantasie und die nötige Geschicklichkeit, dass, was in meinem Kopf entsteht, auch gut umzusetzen :)

Mein Mann und ich lieben es, gemeinsam Motorrad zu fahren, wir bringen uns in unserer Gemeinde ein und versuchen unseren Kindern ein gutes und liebevolles Zuhause zu bieten.

Seit 2013 arbeite ich freiberuflich als Filzerin.

Hauptsächlich mache ich Filzfiguren zur Deko:

Krippenfiguren, Tiere, Windlichter & Co entstehen hauptsächlich trockengefilzt ( nadelgefilzt) mit und ohne Fotovorlage.

Auch Nassfilzen gehört zu meiner Arbeit, dabei mache ich hauptsächlich meine beliebten eingefilzten Seifen, die jeder unbedingt einmal verschenkt haben muss ( finde ich !) , aber auch Wärmflaschen und Täschchen.

Seit einigen Jahren habe ich die Liebe zum Stricken für mich entdeckt!

Ich liebe es schöne Tücher von tollen Strickdesignern nachzustricken, aber entwerfe mittlerweile auch meine eigenen (Kauf)Anleitungen zum Download für Strickbegeisterte! Fair Isle, Doubleface, Tunesisch Häkeln und verschiedene andere Strickarten begeistern mich besonders. 

Auch das Weben macht mir Spaß und ab und an hüpft mir ein edles Tuch vom Rahmen und in den Shop!

In meinen Shops verkaufe ich meine Werke und auf dem ein oder anderen Markt biete ich auch meine Produkte an!

Außerdem gibt es ein paar tolle Lädchen, die für mich weiterverkaufen! Danke dafür!

 

 

 

Lädchen, die einen Teil meiner Waren anbieten:

Liebevoll Lädchen

Martina Milbrandt

Karl-Dressel Str.35

17139 Malchin

https://www.liebevoll-laedchen.de

Kunterbunt

Ralf Otilinger

Georgstraße 37

37115 Duderstadt

LIEBENSWERTES Almut Ohlig

Oranienstraße 20

57258 Freudenberg

http://liebenswertes-home.de/

Putzerei Elisabeth

Schottenfeldgasse 9

1070 Wien

Österreich

Sindri-Puppentheater

Helga Plot

Moostraße 60b

5020 Salzburg

Österreich

 

Schachterlschmiede

Heidelinde Mühlbaeuer

Götzenbühlweg 8

93486 Runding